Aktuelle Informationen 

Wir unterbrechen unseren Spielbetrieb vom 16. März bis voraussichtlich 01. Juli 2020

Alle Veranstaltungen werden verschoben und/oder nachgeholt.

Zum Umbuchen und für Rückfragen sind wir  Montag und Freitgag von 10-18 Uhr und Dienstag und Donnerstag von 14-18 Uhr Im Vorverkauf oder unter Tel. 06151-964266 zu erreichen.

KUNSTPAUSE

Wie Ihr ja wohl alle wisst, hat man nun auch allen privaten Theatern eine allgemeine Kunstpause verordnet. Im Klartext: keine Vorstellungen! Keine Vorstellungen heißt aber auch keine Gäste und keine Gäste heißt auch keine Einnahmen. Aber keine Vorstellungen heißt nicht keine Kosten und auch nicht keine Mitarbeiter. Gerade wir, die Comedy Hall und das Kikeriki Theater, die seit Jahrzehnten ohne jegliche Subventionen wirtschaften, müssen uns hier nun besonders anstrengen, um unseren finanziellen und sozialen Verpflichtungen nachzukommen. 

Aber wir müssen und wollen diese Zwangspause nicht nur wirtschaftlich und sozialverantwortlich meistern, sondern vor allen Dingen die Comedy Hall und das Kikeriki Theater als unser Lebenswerk beschützen und am Leben halten. Wir wollen, so bald wie möglich unsere Pforten wieder öffnen und Euch und uns diese kleine Insel des Lachens und der Freude im wilden Meer der alltäglichen Stürme wieder zugänglich machen.

Wir setzen alles daran, alle ausgefallenen Vorstellungen nachzuholen und alle gekauften Karten durch unsere Auftritte zu bedienen. Aber bitte habt Verständnis dafür, dass wir etwas Zeit brauchen um all das was gerade auf uns einstürmt abzuwickeln. Werdet nicht nervöser als wir es sind und seit mit uns zuversichtlich. 

Es wird alles gut. 

Bis bald in diesem Theater 

Roland Hotz

______________________________________

Folgende Tour Veranstaltungen werden verlegt:

Sa. 14.03.2020 - Heiligkreuzsteinach Steinachtalhalle, die Veranstaltung wird auf einen späteren Termin verlegt. Der neue Termin wird Zeitnah durch den Veranstalter bekannt gegeben.

Weitere Informationen für Karteninhaber bekommen Sie beim Veranstalter "Landfrauen Verein Heiligkreuzsteinach" Regine Helfrich Tel.: 06220/6093.

 

Leider müssen wir auf Grund der Corona-Krise folgenden Termin auf den 15.06.2020 verlegen:

Do. 19.03.2020 und Fr. 20.03.2020 Alzenau

Informationen vom Veranstalter www.star-tickets.de

Nachholtermin ist der 15.06.2020 um 20 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr). Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.