adeppen2

Deppenkaiser Eine dreigedrehte Dorfgeschichte

Termine anzeigen

  • Fr. 20.09.19, 19:00 Uhr – Gernsheim - Stadthalle

    Vorverkauf

    VVK:

    der VVK startet am 05.03.2019 ab 8:30 Uhr über diese Plattform:

     

    https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=156458

     

    In Gernsheim kann man bei uns im Kulturamt sowie beim Reisebüro Emmerich buchen.

    Außerdem z.B. bei

     

    Musikbox Bensheim

    Hauptstraße 56, 64625 Bensheim

     

    Bürobedarf Lantermann

    Rhönstraße 2a, 64572 Büttelborn

     

    BS Teamsport

    Marktstrasse 10, 68642 Bürstadt

     

    Reisebüro Friedle

    Nibelungenstraße 76, 68642 Bürstadt

     

    Und bei allen hier gelisteten Stellen: https://www.ticket-regional.de/vorverkaufsstellen.php

  • Mi. 06.11.19, 20:00 Uhr – Hockenheim Stadthalle

    Vorverkauf

    VVK:

    Onlinetickets 

  • Di. 12.11.19, 20:00 Uhr – Eberbach Stadthalle

    Vorverkauf

    VVK:

    Telefon: 06068-3030

    Onlinetickets 

  • 15. – 16.11.19, 20:00 Uhr – Erlenbach - Frankenhalle

  • Mi. 20.11.19, 20:00 Uhr – Groß-Gerau - Stadthalle

    Vorverkauf

    Vovervkauf:

    • Am Informationsschalter des Stadthauses Groß-Gerau, Am Marktplatz 1, 64521 Groß-Gerau
    • Reisebüro Landsberger, Darmstädter Straße 22, 64521 Groß-Gerau
    • An allen weiteren Verkaufsstellen, die an das System RESERVIX angeschlossen sind
    • Im Internet
    • Unter der Telefon-Hotline 0180/60 50 400
  • Fr. 22.11.19, 20:00 Uhr – Lohr am Main Stadthalle

    Vorverkauf

    VVK:

    Onlinetickets 

  • Mi. 27.11.19, 20:00 Uhr – Ransbach Baumbach Stadthalle

    Vorverkauf

    VVK:

    Onlinetickets 

  • Fr. 29.11.19, 20:00 Uhr – Alsfeld - Stadthalle

    Vorverkauf

    VVK:

    Onlinetickets 

  • Mi. 04.12.19, 20:00 Uhr – Marburg - Erwin-Piscator-Haus

    Vorverkauf

    Online Tickets

  • Sa. 07.12.19, 20:00 Uhr – Gießen - Kongresshalle

    Vorverkauf

    VVK:

    Onlinetickets 

  • So. 08.12.19, 18:00 Uhr – Gießen - Kongresshalle

    Vorverkauf

    VVK:

    Onlinetickets 

  • Mi. 11.12.19, 20:00 Uhr – Friedberg - Stadthalle

    Vorverkauf

    VVK:

    Onlinetickets 

  • Do. 12.12.19, 20:00 Uhr – Friedberg - Stadthalle

    Vorverkauf

    VVK:

    Onlinetickets 

  • Do. 19.12.19, 20:00 Uhr – Erbach - Werner-Borchers-Halle

    Vorverkauf

    VVK:

    Telefon: 06068-3030

    Onlinetickets 

  • Fr. 20.12.19, 20:00 Uhr – Erbach - Werner-Borchers-Halle

    Vorverkauf

    VVK:

    Telefon: 06068-3030

    Onlinetickets 

  • Sa. 21.12.19, 20:00 Uhr – Weinheim Stadthallei

    Vorverkauf

    Tickets Online

  • 03. – 04.03.20, 20:00 Uhr – Neu-Isenburg - Hugenottenhalle

  • Fr. 20.03.20, 20:00 Uhr – Alzenau Hörstein / Rauschenberghalle

    Vorverkauf

    Vorverkauf

Es gab da mal ein Dorf. Ein kleines feines Dorf mit kleinen feinen Häusern und mit lieben netten Leuten. Es waren sogar ganz besonders liebe nette Leute, denn sie waren immer besonders freundlich, besonders friedlich und vor allem besonders fröhlich.

Jeder Tag war ein Festtag und jeder Morgen war ein glücklicher Morgen, denn sie liebten ihr Dorf, sie liebten ihr Leben und am meisten liebten sie einander.

Doch eines Tages geschah in diesem kleinen feinen Dorf mit seinen kleinen feinen Häusern und seinen lieben netten Leuten etwas, was dort noch nie geschehen war: Ein fremder Reitersmann stand plötzlich aufgedreht in ihrem Dorf.

Welche Drehung die Geschichte durch den aufgedrehten Fremden nimmt und warum er allen solange den Kopf verdreht, bis sie letzt-
endlich völlig überdreht sind, zeigt
Ihnen diese dreigedrehte Dorfgeschichte.